NORD|ERLESEN

Pinguins-Podcast #54: Die „Kühle These“

Wir hatten, wie so häufig, ein wahres Torspektakel gegen den ERC Ingolstadt vorhergesagt. Logisch, es kam genau umgekehrt. Dennoch hatte das Spiel eine hohe Qualität, an welche die Unparteiischen leider nicht anknüpfen konnten. Wir analysieren das umkämpfte Duell, loben einen jungen Pinguins-Stürmer für sein erstes Tor und regen uns über einige Entscheidungen der Schiedsrichter auf.

Pinguins-Podcast #54: Die „Kühle These“

Grafik: Gausmann

Kreis-Icon-Nordstern

Anschließend bitten wir zur munteren Diskussionsrunde in unserer Rubrik, die auf den Namen „Kühle These“ hört. Danke noch einmal an Pinguins-Fan und Namensgeber „Mango“. Diese Woche bezieht sich die These auf den Auf- und Abstieg - wir sind gespannt auf Eure Meinungen.

Nachdem im Flashback ein wirklich schwer zu erratender Spieler thematisiert wird, blicken wir auf die kommenden Spiele in der Penny-DEL. Was ist drin gegen die Straubing Tigers und die Grizzlys Wolfsburg?

Viel Spaß mit Folge 54!

Pinguins Podcast 54

abspielen
00:00:00
0 Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Pinguins-Podcast #83: Fragen über Fragen
nach Oben