NORD|ERLESEN

Pinguins Podcast #53: Anspruch vs. Realität

Yes, das Sechs-Punkte-Wochenende und auch wir sind wieder da! Die Pinguins überzeugten bei den rheinischen Festtagen sowohl gegen die Düsseldorfer EG als auch bei den Kölner Haien und schoben sich durch zwei Siege auf Rang vier der Penny-DEL. Da kann man schon mal von einem optimalen Start ins neue Jahr sprechen. Wir analysieren beide Partien, küren die „Maschine des Wochenendes“ und entfachen nochmal die Luxusproblematik auf der Torhüterposition.

Pinguins Podcast #53: Anspruch vs. Realität

Grafik: Gausmann

Kreis-Icon-Nordstern

Zudem sprechen wir über den durchaus überraschenden Abgang von Filip Reisnecker. Der 20-jährige wechselt mangels Spielzeit nach Crimmitschau. Doch, hatte er wirklich zu wenig Spielzeit oder ist sein Anspruch einfach zu hoch?

Außerdem dabei: unsere neue, noch namenlose, Rubrik. Wir werfen wöchentlich eine These in den Raum und diskutieren diese dann ausführlich. Im Nachgang brauchen wir dann EUCH und EURE Meinungen. Ein erstes Beispiel liefert Nico mit einer spannenden Aussage zu Thomas Popiesch.

Pinguins-Podcast #53: Anspruch vs. Realität

abspielen
00:00:00

Abschließend gibt’s den Gegner-Check zum direkten Top-6 Konkurrenten, ERC Ingolstadt.

Viel Spaß mit Folge 53!

0 Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Pinguins-Podcast #83: Fragen über Fragen
nach Oben