NORD|ERLESEN Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast #3: Die Schattenmänner

Drittes Bully für den Pinguins-Podcast auf NORD|ERLESEN. Heute kommen die zu Wort, die schnell mal in Vergessenheit geraten.

Miha Verlic beantwortet in der aktuellen Folge des Pinguins-Podcasts Fragen der Fans.

Miha Verlic beantwortet in der aktuellen Folge des Pinguins-Podcasts Fragen der Fans.

Foto: Adobe Stock/Schnibbe

Kreis-Icon-Nordstern

Von Neuzugang Vladimir Eminger haben wir spannende Geschichten über seine bisherige Karriere gehört. Der sympathische Deutsch-Tscheche verrät unter anderem, wie seine Mutter ihn fürs Eishockey begeistert hat und welchen Anteil Teamkollege Dominik Uher am Transfer nach Bremerhaven hatte. Darüber hinaus gibt er sein „Geheimnis“ preis, weshalb er so selten auf der Strafbank sitzt. Auch eure Fragen sind natürlich wieder Teil unseres Podcasts.

Miha Verlic, Teil des wohl gefürchtetsten Powerplays der Liga, beantwortet eure Fragen. Nach Krefeld ist vor Krefeld - unsere Moderatoren Malte Giesemann und Nico Tank wagen sowohl einen Rück- als auch einen Ausblick auf die Duelle mit den anderen Pinguinen.

Präsentiert wird das Audio-Angebot von „Heimatpräsent“ - einfach lokal schenken.

Pinguins-Podcast #3

Vladimir Eminger verrät, wie seine Mutter ihn fürs Eishockey begeistert hat. Und Miha Verlic steht euch Rede und Antwort.

abspielen
00:00:00

Pinguins-Podcast #3: Die Schattenmänner
0 Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Pinguins-Podcast #83: Fragen über Fragen
zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Pinguins-Podcast
Pinguins-Podcast #82: Meisterschaftsschal, Moore-Trikot & Mayonnaise
nach Oben