Denn abgesehen von den beiden wechselhaften Auftritten am Wochenende, stand ein junger Verteidiger im medialen Fokus. Erstmal zum Positiven. Simon Stowasser steht den Pinguins weiterhin wie gewohnt zur Verfügung. Negativ daran ist, dass sowohl der Junge selbst als auch die Pinguins nicht damit gerechnet haben. Die Nicht-Nominierung zur U20-Weltmeisterschaft sorgt vor allem bei uns für großes Unverständnis. Was Pinguins-Coach Thomas Popiesch und U20-Nationaltrainer Tobias Abstreiter dazu zu sagen haben, hört ihr bei uns im Podcast.
So steht es um die Verträge der Pinguins-Profis
Als weiteres spannendes Thema haben wir uns die Vertragssituation der Spieler ausgeguckt. Wer ist - Stand jetzt - im kommenden Jahr am Start, bei wem ist ein Abschied wahrscheinlich? Wir bewerten den gesamten Kader und sind uns tatsächlich nicht immer einig!
Pinguins-Podcast, Folge 52: "MAXI"male Ruhe
Kurz vor dem Weihnachtsfest gibt es wieder Eishockey auf die Ohren. Viel Spaß mit Malte Giesemann und Nico Tank.
Die Analyse vom Wochenende, inklusive der Maschine des Wochenendes, ist ebenso selbstverständlich wie der Gegner-Check. Am zweiten Weihnachtstag geht es wie gewohnt zu den Eisbären Berlin. So viel vorweg, es wird definitiv nicht leichter als in den Vorjahren.
Viel Spaß mit Folge 52 und vorab schon einmal fröhliche Weihnachtstage! Der Pinguins-Podcast wird präsentiert von „Heimatpräsent - einfach lokal schenken“.
