NORD|ERLESEN Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast, Folge #47: Spielstilveränderung

Während andere DEL-Clubs in der Länderspielpause ganz entspannt auf der Couch saßen und die freie Zeit genießen konnten, ging es im Büro der Pinguins heiß her.

Pinguins-Podcast, Folge #47: Spielstilveränderung

Grafik: Gausmann

Kreis-Icon-Nordstern

Stürmer Mitch Wahl hat seinen Vertrag in Bremerhaven aufgelöst und schließt sich den Kassel Huskies an. Zudem beklagt der ehemals zweitbeste „Schnauzer“ des Clubs, dass er kein Vertrauen vom Coach bekam, obwohl er dies verdient hätte. Thomas Popiesch selbst verrät, ob da was dran ist und welche Faktoren vielleicht doch für seine Konkurrenten sprechen.

Eine weitere Spielstilveränderung gibt es in der Verteidigung. Reid McNeill wird seinem Team noch länger fehlen, was Alfred Prey auf dem Transfermarkt tätig werden ließ. Peter Trska heißt der neue Mann - und der hat vor allem offensiv einiges drauf. Was Ihr vom mehrfachen slowakischen Nationalspieler erwarten könnt, gibt es selbstverständlich bei uns im Podcast.

Im Anschluss an die Transfergeschichten vollenden wir unser Zwischenzeugnis und stoßen dabei auf eine interessante Meinungsverschiedenheit mit den Kollegen. Abschließend haben wir heute erstmals den ausführlichen Gegner-Check für euch. Alles zum Freitagsspiel gegen den ERC Ingolstadt, inklusive unserer (vermutlich falschen) Tipps, hört ihr in Folge 47. Viel Spaß dabei!

Pinguins Podcast, Folge 47

abspielen
00:00:00
0 Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Long Covid: Medizinisches Netzwerk im Aufbau
zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Marco Brüser aus Bremerhaven ist bei der Zauberer-WM dabei
nach Oben