Christoph Reiprich

Icon folgen

Autor

Christoph Reiprich (Jahrgang 1988) ist in Nordenham geboren und aufgewachsen. Während seines Sport- und Politikstudiums hielt er sich für mehrere Monate in Berlin, Washington, New York und im Ruhrpott auf. Nach dem Master-Abschluss zog es ihn zurück in den Norden. Er volontierte bei der NORDSEE-ZEITUNG, war anschließend kurz als Redakteur für die KREISZEITUNG WESERMARSCH tätig und wechselte dann zur Helios-Klinik Wesermarsch. Dort war er als Pressesprecher auch für das Marketing und die Unternehmenskommunikation zuständig. Seit Juli 2019 ist er wieder Mitglied des Teams der Kreiszeitung.

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Irre Idee: Wie aus Gras Fleischersatz wird

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

EM-Auftakt: Hoffnung, Zweifel und Löws Versprechen

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Wesermarsch: Behörden schweigen über Bleibelastung

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Greensill-Skandal fordert erstes politisches Opfer

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Bleibelastung: Landwirte sind besorgt über Zukunft

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Squash boomt trotz Corona in der Wesermarsch

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Greensill-Affäre: SPD fordert mehr Sachlichkeit

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Greensill: CDU und FDP kritisieren Verwaltung scharf

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Mit dem Rad von Oldenburg bis nach Marokko

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

nach Oben