Christoph Linne

Icon folgen

Chefredakteur

Christoph Linne sorgt seit November 2017 als Chefredakteur für frischen Wind bei der NORDSEE-ZEITUNG, ihren Schwester-Titeln und den digitalen Angeboten. Den Grundstein für seine Laufbahn legte der 1972 in Marburg geborene Journalist in Hessen, startete 1994 als freier Mitarbeiter, hospitierte bei der Frankfurter Rundschau, volontierte bei der Oberhessischen Presse (OP). Dort wurde er nach Stationen und Funktionen in allen Ressorts im Jahr 2005 zum damals jüngsten Chefredakteur Deutschlands berufen.

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Pinguins-Trainer Popiesch lebt die Werte des Clubs vor

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Die Kapitänin lässt ihr Schiff in schwerster See zurück

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Pinguins-Trainer Popiesch: Wir haben hohe Ziele

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Mein Moment 2020

Eine Zeitreise zurück in die Zukunft

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

„Mir war innerhalb von Sekunden klar, was in nächster Zeit mit mir passiert“

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Bürgerdialog - und die Kanzlerin zieht mit

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

nach Oben