Christoph Bohn

Icon folgen

stellv. Redaktionsleiter SONNTAGSjOURNAL

Christoph Bohn (Jahrgang 1968) ist in Bremerhaven geboren und im Cuxland aufgewachsen. Er hat in Bremen Wirtschaftswissenschaft und Politik studiert und ist Diplom-Ökonom. Nachdem er zweieinhalb Jahre als Controller beim Hanstadt Bremischen Hafenamt gearbeitet und nebenbei schon frei als  Journalist für die NORDSEE-ZEITUNG gearbeitet hatte, entschloss er sich zu einem Volontariat (1998-2000). Danach fing er als Redakteur beim SONNTAGSjOURNAL an (Schwerpunkte: Wirtschaft und Landkreis Cuxhaven).

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Bund will die Corona-Soforthilfe zurück

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Lottke: Soziale Medien sind wichtig für Lokalpolitiker

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Neuentwurf für den Containerterminal Bremerhaven

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Praktikumswoche: Blick in die IT-Abteilungen von fünf Unternehmen

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Sievern: Everloid verkauft Digitalisierungssparte

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

„Wünsche mir zumindest Augenhöhe“

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Loxstedt: Tourilox startet neu durch

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Kein Bargeld mehr am Schalter?

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

nach Oben