Geestland

Schützenverein Padingbüttel hat neuen Vorstand gewählt

Der neugewählte Vorstand des Schützenvereins Padingbüttek (von links): Günther Tants (1. Vorsitzender), Rainer von Glahn (2. Vorsitzender) und Hartmut Milter (Kassenwart).

Der neugewählte Vorstand des Schützenvereins Padingbüttek (von links): Günther Tants (1. Vorsitzender), Rainer von Glahn (2. Vorsitzender) und Hartmut Milter (Kassenwart).

Foto: Stehn

Die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Padingbüttel stand ganz im Zeichen von Veränderungen im Vorstand. So wurde Günther Tants zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt und Reiner von Glahn zum neuen 2. Vorsitzenden. Damit ist der Vorstand zusammen mit Kassenwart Hartmut Milter wieder komplett. Im vergangenen Jahr konnte der Schießbetrieb endlich wieder aufgenommen werden, die Freude bei den Mitgliedern war groß. Schützenkönige wurden Sitta Kuhl und Reiner von Glahn, Vizekönige Marianne Schmidt und Alfred Scheper. Bei der Vereinsmeisterschaft siegten Jutte Scheper und Holger Brüning. Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt wurden Karl Harms und Rainer von Glahn. Die Schießwettbewerbe in diesem Jahr starten mit dem Königsschießen am 14. Mai. (stn/skw)

Hermann Stehn

Freier Mitarbeiter

Hermann Stehn ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Geestland

Führungswechsel beim Seemannschor Debstedt

nach Oben