Beverstedt

Brandstiftung! Haus in Beverstedt war wohl schon öfter Ziel von Angriffen

In Beverstedt geraten je zwei Wohn- und Geschäftsgebäude in Brand. Dabei werden zwei Menschen verletzt - einer schwebt noch in Lebensgefahr. Die Polizei geht von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Derweil berichtet ein Bewohner von weiteren Angriffen.

Ein Feuerwehrfahrzeug steht in dem Ort Beverstedt vor den Häusern.  Je zwei Wohn- und Geschäftsgebäude gerieten am Wochenende in Brand.

Am Sonntagmorgen wird das Ausmaß des Schadens deutlich, der an den Häusern in der Beverstedter Ortsmitte entstanden ist. Die Polizei ermittelt jetzt wegen „schwerer vorsätzlicher Brandstiftung“.

Foto: Rendelsmann

Den Artikel weiterlesen

nordsee-zeitung.de

1. Monat statt 9,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar
jetzt testen
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Beverstedt

Falsche Uhrzeit im Beverstedter Gemeindebrief

zur Merkliste

Beverstedt

Gemeinde Beverstedt: Finanzausschuss kommt zusammen

zur Merkliste

Beverstedt

Über das Leben von Lale Andersen - Szenische Lesung mit Musik in Beverstedt

nach Oben