Geestland

Die alten Fotos machen Geschichte lebendig

Claus Claussen gibt Einblicke in die Vergangenheit: Köhlens Ortsheimatpfleger hat sein erstes Buch herausgebracht. 127 Abbildungen auf 132 Buchseiten nehmen den Leser mit auf eine Reise in die Historie des einst von der Landwirtschaft geprägten Orts.

„Die Heimatgeschichte und Heimatforschung hat mich schon immer begeistert“, sagt Claussen.

„Die Heimatgeschichte und Heimatforschung hat mich schon immer begeistert“, sagt Claussen.

Foto: Gabriele Scheiter

Jetzt testen und alle Artikel lesen

nordsee-zeitung.de

1. Monat statt 9,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Bremerhaven

Einblicke in die Lebensrealität von Frauen in der Krise
nach Oben