Bremerhaven

Bremerhaven hat einen neuen Tourismus-Chef: André Lomsky wird Geschäftsführer

André Lomsky übernimmt die Geschäftsführung der Erlebnis Bremerhaven.

André Lomsky übernimmt die Geschäftsführung der Erlebnis Bremerhaven.

Foto: Graner

André Lomsky wird der neue Tourismus-Chef in Bremerhaven. Am 1. März tritt er seinen Posten als Geschäftsführer der Erlebnis an. „Ich freue mich darauf, die maritime Städtedestination Bremerhaven kreativ mit zu gestalten“, so Lomsky.

Bremerhaven hat einen neuen Tourimus-Chef

Er wolle einen Tourismus erlebbar machen, der den Menschen zuhört, erklärt Lomsky. „Bremerhaven hat einen neuen Tourimus-Chef“, sagt der Tourismus-Experte, der bisher vor allem in Süddeutschland gearbeitet hat. Lomsky war zuletzt Geschäftsführer des Tourismusverband Kufsteinerland.

Die Nordsee ist für mich ein Ankerpunkt meines Lebens

„Die Nordsee ist für mich nicht zuletzt auch durch viele Urlaube ein Ankerpunkt meines Lebens, ich freue mich, jetzt dort arbeiten zu dürfen, wo viele Menschen Urlaub machen“, so Lomsky.

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben