Bremerhaven

Bremerhaven: Autofahrer wendet auf der A27

Weil er entgegen der Fahrtrichtung unterwegs war, sorgte ein 46-jähriger Autofahrer am vergangenen Freitag auf der Autobahn in Richtung Bremen für Aufruhr. Gegen 13 Uhr meldeten Zeugen den Falschfahrer mit seinem dunklen BMW zwischen den Anschlussstellen Geestemünde und Zentrum. Die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei konnten daraufhin den BMW-Fahrer auf der Grimsbystraße stoppen. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 46-Jährige an der Anschlussstelle Zentrum auf die Autobahn gefahren, wendete dort nach einigen 100 Metern und lenkte sein Auto dann entgegengesetzt der Fahrtrichtung zurück Richtung Grimsbystraße. Einen gültigen Führerschein konnte der Mann bei der anschließenden Kontrolle nicht vorlegen. Ihn erwartet nun unter anderem ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. (pm/fg)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Bremerhaven

Eine Kreuzfahrt mit Hindernissen: „Amera“ kann Ziele nicht anlaufen

zur Merkliste

Bremerhaven

Einbruch im Urlaub: Drei Fernseher gestohlen

zur Merkliste

Bremerhaven

Drei Autos auf Parkplatz in Lehe beschmiert

nach Oben