Für den 11. November wird sie schon jetzt als „Special Guest“ in einer „Children’s Charity Gala“ in Osnabrück angekündigt. Der Schweizer National-Circus Knie aus Zürich bietet der zwölfjährigen Bremerhavenerin an, bei der diesjährigen „Salto-Show“ als Star aufzutreten.
Georgia soll auf Firmenweihnachtsfeier in Ontario singen
Eine außergewöhnliche Anfrage kommt aus Kanada. Die dortige internationale Firma „American Iron & Metal“ möchte Georgia für ihre diesjährige Firmenweihnachtsfeier in Ontario als Sängerin buchen. Obwohl Georgia sich eine Reise nach Kanada auch ganz reizvoll vorstellen kann, freut die Nachwuchssängerin sich aber noch mehr über Anfragen aus der Region.
Von ihren Fans hat die zwölfjährige Bremerhavener Sängerin Georgia Balke auf Social Media nun den Beinamen „Queen of Voices“ bekommen. Mit dem Song „The House Of The Rising Sun“ gehört sie inzwischen weltweit zu den „Top 10“ in der internationalen Variante der Sendungen „Best of the Voice Kids“. (pm/aka)