„Komm an Bord“ lautet das Thema in diesem Jahr. Im Mittelpunkt steht die alttestamentliche Geschichte von Noah und seiner Familie, den Tieren und der Arche. Täglich gibt es ein biblisches Anspiel und flotte Lieder. In Altersgruppen wird über die Geschichte gesprochen, dazu gebastelt und gespielt.
Jeden Tag bereiten die Küchenfeen mit ihren fleißigen Händen ein leckeres Frühstück zu. Am Freitag wird ein Regenbogenfest gefeiert. Den Abschluss bildet ein fröhlicher und bunter Familiengottesdienst am Sonntag, 28. März, um 9.30 Uhr in der Misselwardener Kirche.
Unter Mitwirkung der Kinder wird die Geschichte aufgezeigt sowie Gedanken und Eindrücke sowie Gebasteltes der Kinderbibelwoche vorgestellt. 15 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Evangelischen Kirche haben sich intensiv unter Leitung von Diakonin Elke Stührmann auf die Veranstaltung vorbereitet. Alle freuen sich schon auf die Kinderbibelwoche mit den Mädchen und Jungen. Anmeldung werden ab sofort in den Kindergottesdiensten sowie unter 0 47 05/ 313 entgegengenommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. (ul)

|
Alle wichtigen Infos zu den Fischtown Pinguins finden Sie in unserem REV-Spezial. |
![]() |
|