
Der Tag der Fans lockt erneut mit einem bunten Programm. Nach der Präsentation der neuen Eisbären-Trikots folgt die Teamvorstellung, begleitet von den drei Danceteams und Maskottchen „Dunky“.
Im Anschluss bittet Eisbären-Trainer Doug Spradley zum öffentlichen Showtraining. Neben bekannten Gesichtern wie Torrell Martin, Terrell Everett, Jamison Brewer und Anthony Canty zeigen die Eisbären-Neuzugänge Chris McNaughton, Jason Cain, Jermain Raffington, Gary Flowers und Mike Smith ihr Können.
Der Fanartikel- und Ticketstand bietet fast alles, was das Herz der Eisbären-Anhänger begehrt. Dabei ist auch die NORDSEE-ZEITUNG. Am NZ-Stand sind kostenlose Poster vom neuen Eisbären-Team erhältlich. Außerdem können dort alle Besucher gemeinsame Fotos mit den Eisbären-Profis schießen. Im Anschluss an das öffentliche Training geben die Eisbären-Profis Autogramme.
Daneben feiern zwei „Neuzugänge“ aus dem Bereich Entertainment ihr Debüt. Neben dem neuen Hallensprecher Wolfgang „Wolle“ Loock, der Jan Lessmann alias DJ „Janboy“ ablöst, wird sich auch DJ „Choco“ in seiner neuen Funktion präsentieren. Mit Radio Bremen Vier-Entertainer Loock wird DJ „Choco“ den Eisbärenkäfig in Zukunft zum Kochen bringen. Die Feuertaufe muss das neue Duo „Wolle und Choco“ am 11. September bei der Saisoneröffnung gegen Hollands Meister ZZ Leiden bestehen.
Am Sonnabend schon tragen die Eisbären ein Testspiel in Stade aus. Gegner ab 16 Uhr in der Halle Vincent-Lübeck-Gymnasiist Regionalligist VfL Stade. Karten für die erste Standortbestimmung der Eisbären gibt es ab 15 Uhr an der Tageskasse. (nz)
Die große Familienserie der NORDSEE-ZEITUNG widmet sich seit dem 2. März 2012 dem Thema „Familienfreundlichkeit“ im Landkreis Cuxhaven. Für jeden Ort und jede Gemeinde erscheinen zur Veröffentlichung aktuelle Luftbilder. Diese Luftbilder können Sie nun auf hochwertigem Fotopapier in unseren Kunden-Centern bestellen. Hier erfahren Sie mehr.
Individuelle Nachrichtenauswahl - immer aktuell
Wir unterstützen Sie dabei gezielt diejenigen Nachrichten, die für Ihren Internetauftritt interessant sind, ohne viel Aufwand zu integrieren. Dafür haben wir ein Modul entwickelt, das Sie ganz leicht mit wenigen Klicks selbst an Ihre Anforderungen anpassen können.